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Warum O2 Service
Gelöst

my Home S Flex LTE/5G wählt sich nur noch in 2G-Netz ein


Hallo,

 

habe seit 01.09. einen o2 my home S Flex Tarif. Seit Samstag Nachmittag wählt sich mein Router und auch testweise mein Smartphone mit der Sim nur noch ins 2G-Netz ein. LTE und 5G erscheinen jedoch als verfügbare Netze.

 

Ich denke ich habe ein ähnliches Problem wie hier:

,da ich die Aktivierung und Test der Sim an einem anderen Ort durchgeführt habe. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Splitty ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir haben hier bei dir jetzt mehrere Adressen bei dem Vertrag vorliegen, so wie bei dem verlinkten Beispiel auch hast du den für eine feste Adresse gedachten Tarif nicht so eingesetzt wodurch es jetzt blockiert. Wäre die hinterlegte Kontaktadresse denn die richtige oder geht es um eine ganz andere?

 

Schöne Grüße, Sven

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5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2023

Hallo @Splitty ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir haben hier bei dir jetzt mehrere Adressen bei dem Vertrag vorliegen, so wie bei dem verlinkten Beispiel auch hast du den für eine feste Adresse gedachten Tarif nicht so eingesetzt wodurch es jetzt blockiert. Wäre die hinterlegte Kontaktadresse denn die richtige oder geht es um eine ganz andere?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. September 2023

@o2_Sven 

Die Adresse in Chemnitz wäre die richtige.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Splitty


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Splitty ,

ich hab die nötigen Änderungen jetzt vorgenommen und die Karte anschließend einmal vom Netz genommen, wenn du dich jetzt wieder einwählst sollte es wieder funktionieren mit der Verbindung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. September 2023

@o2_Sven 

Vielen Dank!

Es funktioniert wieder. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Splitty 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Splitty ,

danke für die Rückmeldung, es freut mich dass es bei dir mit dem Internet wieder funktioniert. Solltest du in Zukunft dann einmal umziehen, bitte melde dich vorher bei uns damit du dann gar nicht erst in so eine Situation kommst 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


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