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My Home M Tarif SIM Aktivierung funktioniert nicht

  • November 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe am 30.10.21 eine Bestellung bei o2 aufgegeben für dem Tarif "My Home M" für o2 Homespot. Die Bestellung kam am, Mittwoch, den 03.11.21 an, natürlich habe ich es ausgepackt und gleich ausprobiert ob, dies funktioniert, weil ich in viele Forum gelesen hat, dass die Aktivierung sehr lange dauert. Ich habe die Anleitung genau befolg ich ging auf die "Website: o2.de/aktivieren/ " gibt die "SIM Karten Nummer" ein. Aber leider hat dies nicht geklappt. Ich bekam die Meldung: "Leider ist die SIM Karte Nummer ungültig". Darauf hin rief ich die Hotline an aber nach "10 Minuten" vorbei war ist immer noch nichts geschehen. Das regt mich total auf, so unkompetent Service die Hotline ging auch nicht dran. Wenn möglich kann jemanden mir bei der Aktivierung weiter helfen. 

 

LG Hans

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Hans-Jürgen Müller

herzlich willkommen in unserer o2 Community, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. 

Ich verstehe deinen Unmut gut. 

Leider haben wir gerade eine technische Beeinträchtigung, was die Aktivierung der SIM-Karte für neue o2 My Home (LTE/5G)-Verträge betrifft. 

Unserer Technik ist diese Einschränkung bereits bekannt. 

Daher möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir den Fehler behoben haben. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

2 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • November 8, 2021

Hallo @Hans-Jürgen Müller

herzlich willkommen in unserer o2 Community, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. 

Ich verstehe deinen Unmut gut. 

Leider haben wir gerade eine technische Beeinträchtigung, was die Aktivierung der SIM-Karte für neue o2 My Home (LTE/5G)-Verträge betrifft. 

Unserer Technik ist diese Einschränkung bereits bekannt. 

Daher möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir den Fehler behoben haben. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • November 25, 2021

Hallo @Hans-Jürgen Müller

ich wollte noch einmal anfragen, ob der HomeSpot-Vertrag mittlerweile bei dir funktioniert?

Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne wieder bei uns. 

 

Liebe Grüße,

Tobias