Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Home Homespot LTE/5G Probleme/Hilfe



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

@Maxtester solange in dem Fall keine Einschränkungen für dich bestehen, hoffe ich natürlich dass es dich nicht groß stört.

Vielleicht verschwindet das “Wilkommen” ja doch noch wie von Zauberhand, bin da selbest gespannt. 😊

LG Steffen

Benutzerebene 5

@o2_Steffen 

 

Ich werde hier berichten, wen es weg ist.

 

Aber es steht immer noch Willkommen. 

 

solange es geht, stört es ja nicht.

Ok, prima @Maxtester.

Währendessen bist du natürlich herzlich eingeladen, dich bei uns im Angetestet-Beriech umzuschauen.💙

Jede Woche vergeben wir dort mehrere Testgeräte wie z. B. Smartphones & Gadgets, welche dann zu Hause getestet werden können.

Vielleicht ist ja etwas cooles für dich dabei. 👍

Deine Antwort