Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe mir kurzem den o2 Homespot mit My Home M bestellt. 
Der Homespot ist gestern angekommen und läuft auch schon super. Nun ist meine Frage, werden mir die Vertagsdaten noch irgendwo zugeschickt? Denn die habe ich noch nicht erhalten. Ich würde doch jedoch gerne mein Festnetztelefon am homespot einrichten und benötige dafür mal entsprechende Daten wie die Nummer?
Zudem habe ich bei der simkartenaktivierung keine SMS bekommen, die doch auf dem Homepsot erscheinen müsste? Mir wird jedenfalls keine Nachricht auf der homespotoberfläche angezeigt. Und außerdem habe ich auch keine Rechnung oder Bestellbestätigung bekommen? Wird das noch irgendwo nachgereicht? Kann mich jemand dafür kontaktieren?


Viele Grüße 
T.Fel

Hallo @T.Fel,

das klingt jetzt erstmal so, als wenn du keine einzige Mail von uns dazu bekommen hast. Ist das richtig? Dann wäre es einmal interessant, ob die im Spam Ordner gelandet sind. Denn die Bestellbestätigung sowie auch die Rufnummer sollte dir, wenn nicht per SMS, per Mail zugestellt worden sein.

VG
Dennis


Deine Antwort