Hallo!
Du hast den Homespot einmal aus- und wieder eingeschaltet?
Entweder den kleinen Schalter auf der Unterseite nutzen (2-3 Minuten ausgeschaltet lassen) oder das Netzteil einmal aus der Steckdose ziehen und hier auch 2-3 Minuten warten.
Danach geht es wieder?
Hey danke für die schnelle Antwort. Also ja habe ich alles schon vergeblich versucht. Was und wie mach ich denn dass jetzt
Hallo @Jolyjoker ,
ich kann eine Verbindung aus den letzten Tagen nachvollziehen.
Klappt es jetzt wieder wie gewünscht, oder war dies seit deinem letzten Kommentare die einzige erfolgreiche Einwahl?
Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt
Hi also ich habe keinerlei positive Ergebnisse. Meine o2 Homespot unlimited Box funktioniert.
Aber Internet gibt er keins, keine MOBILFUNKVERBINDUNG
trotz aktiven wlan.
2,4 GHz leuchtet blau
5 GHz leuchtet blau
Wlan leuchtet blau
Mobilfunk leuchtet grün manchmal blau. Je nachdem wie die Verbindung eben ist.
Wie bekomme ich wieder Mobilfunkverbindung ?? Es stört gewaltig, vor allem wenn man alles selber machen muss. Wenn eine Störung vorliegen sollte, dann sollte der Kunde informiert werden oder so in der Art. Jedenfalls läuft alles wurde damals auch alles aktiviert, lediglich die Mobilfunkverbindung geht seid 5 Tagen wieder nicht.
Hab jede Woche dass gleiche problem.
Und Wenn's mal ne Woche klappt, dann sind es 1-2 Wochen bis dass wieder funktioniert. Kann mir da jemand helfen, ich bitte darum.
Vielen Dank lg jolly
Hallo @Jolyjoker ,
wäre es dir möglich, dich in den nächsten Tagen telefonisch an die Kundenbetreuung zu wenden?
Die Kollegen dort können dann alles vertraglich - und SIM-betreffende Stück für Stürck mit dir durchgehen.
Viele Grüße,
Kurt