Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

mobile internet

  • April 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 69 Aufrufe

Nicht arbeit meine WLAN

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 19, 2022

Hallo @Tanev87 ,

Willkommen in der Community. 

Geht es um einen Neuvertrag?

Schaue gerne einmal hier:
https://www.o2online.de/service/o2-homespot/

und hier
https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/

Vielleicht hilft dir das schon weiter. 

Melde dich sonst gerne wieder hier bei uns, wenn du da nicht die gewünschten Infos und Hilfe bekommst. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2022

Warum nicht arbeit meine Home Spot?


o2_Marco
  • Team
  • May 3, 2022

Hallo @Tanev87,

 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Wir helfen dir gerne weiter, dafür müssen wir auch ein paar informationen von dir bekommen bzw. ein paar Punkte besprechen. Ist es für dich einfacher, wenn wir auf englisch fortfahren?

 

Gruß, Marco


Klaus_VoIP
Legende

Du fragst im Titel nach “mobile internet”  - das trifft auf den Homespot nicht zu. Wenn Du Dich nicht an der Vertragsadresse aufhälst, dann funktioniert das Internet nicht! Es ist kein “mobiles” Internet, sondern ein ortsfestes Internet. MyHome = Festnetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

kann die Adresse hier geändert werden?


Klaus_VoIP
Legende

Ich würde zuerst eine Verfügbarkeitsabfrage für die Adresse durchführen (im Bestellvorgang). Dann die Adresse im o2online-Portal ändern, sofern verfügbar. Das Forum ist weniger schnell und macht es nur komplizierter.


o2_Marco
  • Team
  • May 11, 2022

Hallo @Tanev87,

 

danke für deine Rückmeldung. ^^ Hast du deine Adresse ändern können? Ist denn laut Verfügbarkeitscheck die Nutzung des Homespots an der neuen Adresse möglich?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • May 20, 2022

Hallo @Tanev87,

 

gehe ich richtig davon aus, dass dein Anliegen nun vollständig geklärt ist? Wenn nicht, dann bitte ich eben um Rückmeldung. Wir helfen dann gerne weiter.^^

 

Gruß, Marco