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Gelöst

Missverständnisse im Gespräch

  • March 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

ich schreibe Ihnen, weil ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich bezahle seit einem Jahr für eine Nummer, die ich nicht habe, Ihr Mitarbeiter hat sie fälschlicherweise eingereicht und uns mitgeteilt, dass sie storniert wurde, aber wir zahlen immer noch es. Wir haben Ihre Mitarbeiter kontaktiert, aber es war erfolglos. Vilen dank im Voraus.

Lösung von Anonymous

@gelbe Blume

hi, hast du zu dem ungewollten Vertrag eine Auftragsbestätigung bekommen?

und diese bestätigt?

Hast du eine Bestätigung für die Stornierung erhalten? ast du zu dem ungewollten Vertrag eine Auftragsbestätigung bekommen?

bitte nutze das Formular zur Vertragsanzweifelung und sende dies schriftlich an O2.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

 

dazu kannst du auch das Web- Kontaltformular nutzen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

5 Antworten

  • Lösung
  • March 29, 2023

@gelbe Blume

hi, hast du zu dem ungewollten Vertrag eine Auftragsbestätigung bekommen?

und diese bestätigt?

Hast du eine Bestätigung für die Stornierung erhalten? ast du zu dem ungewollten Vertrag eine Auftragsbestätigung bekommen?

bitte nutze das Formular zur Vertragsanzweifelung und sende dies schriftlich an O2.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

 

dazu kannst du auch das Web- Kontaltformular nutzen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 30, 2023

Hallo @gelbe Blume,

herzlich willkommen in der o2 Community. 🌸 Schön, dass du dich hier meldest auch wenn es zu keinem erfreulichen Anliegen ist. Hast du den Tipp von fritz04 befolgt und uns eine Vertragsanzweiflung eingereicht? Das ist der beste Weg um den Sachverhalt prüfen zu lassen.

Viele Grüße Bianca

@fritz04 Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 3, 2023

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen @gelbe Blume. Hast du schon eine Vertragsanzweiflung eingereicht? 🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Guten Tag, ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihre Nachrichten nicht früher beantworten konnte. Zuerst die erste Nachricht zu beantworten: Ich erinnere mich nicht mehr genau an alles, aber ich erinnere mich, dass ich die Kündigung bestätigt habe und eine Nachricht erhalten habe, dass die Nummer storniert wurde. Ich bin Ihren Anweisungen gefolgt, habe das Formular ausgefüllt und an die Adresse: Telefonica Germani GmbH + Co. OHG Vertragsanzeige 90345 Nürnberg geschickt. Ich habe noch keine Antwort erhalten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 6, 2023

Vielen Dank für deine Antwort @gelbe Blume. Wenn du die Vertragsanzweiflung eingereicht hast, wird dein Anliegen geprüft und du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Dies kann, bedingt durch die anstehenden Feiertage, etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Grüße Bianca