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Warum O2
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Mir worde 50mb versprochen, trotzdem ständig weniger als 1mb! Jetzt reichts mir!

  • October 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich kann mal nicht eben einen Youtube video auf das schlechteste qualitäts anschauen, da es immer wieder diesen nerviges kreis kommt. Uhah, 50mb download super toll, habe ich mir gedacht, da ich bisher immer nur maximal 6mb hatte. Hole ich mir einen 5G Homespot zum surfen, da das DSL bei mir richtig kacke ist. Habe seit 3 monate, jetzt reichts mir. Fast jeden Tag gucke ich beim Ookla speed test, was kommt raus? 0,89mb download. Ja sehr schön. Nicht mal einen einzigen ganz megabit. Warum habe ich über das 6mb geärgert? “Das Wiesen sieht auf der andere seite des Zauns immer Grüner aus” scheint wahr zu sein. Enttäuschend.

3 Antworten

Nilbeita
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2021

Warum 50Mbit?? 😁 2x schneller wie meine Simkarte 21.6Mbit…

Mit 50Mbit/s kann man nichts anfangen, diese schnuller Tarife von O2 sind einfach nur dämlich! Im Jahr vor meiner Geburt (2002) war das bestimmt Weltklasse... 

Mach aus 50Mbit einfach 100Mbit+

PS. Schmeiss den Router von O2 in die Tonne und hol dir einen anderen.

Der effektivste Weg, die Drosselung zu umgehen, besteht darin, Ihre Online-Aktivitäten vor Ihrem ISP zu verbergen. Wenn sie Ihre Daten und Surfaktivitäten nicht verfolgen können, können sie dies nicht einschränken. Die gute Nachricht ist, dass es wirklich unglaublich einfach ist. Alles, was mann braucht, ist ein großartiges VPN und ein paar Minuten, um es zu installieren.

 


Tom_
Legende
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  • Legende
  • October 1, 2021

Hallo @DfiantCrab 

magst du einmal den LTE / 5G Status deines Homespots hier posten? Diesen findest du unter:

Netzwerk →  Status →  LTE / 5G

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


o2_Manuela
  • Team
  • October 17, 2021

Hallo @DfiantCrab , 

hast du mal über unseren Livecheck geschaut ob aktuell eine Störung vorliegt?

Falls dort keine Störung gemeldet ist, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine eigene Störmeldung  erstellen.

Unsere Netztechnik kann dann schauen, wo es hängt, und dafür sorgen, dass du schnell wieder besseren Empfang hast.

Wichtig wäre noch zu wissen, ob du seit Vertragsbeginn so eine niedrige Verbindung hast oder ob dies erst vor kurzem aufgetreten ist?

Beantworte auch gerne einmal die Frage von Tom_ , dann können dir unsere User hier in der Community auch besser weiterhelfen:slight_smile:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela