Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Freundlich und respektvoll zu bleiben, fällt mir sehr schwer, da ich von Anfang an nur Probleme TÄGLICH!!! habe und absolut NULL Hilfe von dem Kackladen bekomme. 

Es vergeht KEIN EINZIGER TAG, an dem ich problemlos surfen oder fernsehen kann. Ständig kommt die Meldung, instabiles Internet. Ständig Router neu starten, Filme nur halb sehen, ruckeln usw. Ist für das Geld einfach nicht hinzunehmen. Mein mobiles Volumen ist jeden Monat super hoch, weil das verschissene WLAN nicht funktioniert, wie es sollte. Es ist ein 5G Homespot, den man mir verkauft hat, obwohl ich hier nur 4G habe, wie ich jetzt weiß!!!

Einfach nur Müll!

Hallo Lea, es hat sich nichts geändert, alles beim schlechten alten. Hab die Hoffnung auf Verbesserung und Rückmeldung vom 02 Support aufgegeben. 


Hey @Baghira46,

schau doch gerne mal hier, welche Anschlussart an deiner Adresse verfügbar ist: Internet-Verfügbarkeit prüfen (o2online.de). Wenn da etwas dabei ist, was für dich passt, sag Bescheid und wir kümmern uns um die Umstellung. 


Deine Antwort