Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Mein Problem: bei Anrufen wird beim Empfänger meine Rufnummer verborgen. Das möchte ich ändern, heißt, meine Rufnummer soll sichtbar sein. Ich habe bislang drei vergebliche Versuche über die Hotline unternommen und auch den Kundendienst per Textnachricht angesprochen, ohne dass sich hieran etwas ändert. Das kann doch so schwer nicht sein. Für mich ist das Problem existenziell, da Kunden meine Anrufe nicht annehmen, weil sie anonym erfolgen.

Gruß

Thomas

 


Hallo @dasada ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir bereits mit der Änderung über den mein o2 Bereich behelfen oder sollen wir hier einmal nach den Einstellungen bei uns schauen?

 

Schöne Grüße, Sven


an Blablub: Genau das habe ich vor einer Woche so gemacht und es ist ohne Erfolg geblieben.

 

an o2_Sven : Wie open zu lesen, haben die Empfehlungen zu keinem Erfolg geführt. es wäre somit gut, wenn ihr noch mal in die Einstellungen schaut.


Problem geklärt. Danke an die Person, die sich darum gekümmert hat.


@dasada Wunderbar, das freut mich zu hören.
Wenn ich das richtig sehe hast du es selbst über das Online-Portal gelöst :)
Die Umstellung scheint aufgrund technischer Verzögerungen leider etwas verspätet stattgefunden zu haben.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort