Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, dieser Vertrag wurde einfach gekündigt von O2 ohne weshalb, warum. Im Shop wurde mir gesagt, das es diesen Vertrag nicht mehr gibt. Obwohl mein Vertrag noch bis Nov. 2024 ginge. Jetzt habe ich 2 Datakarten  a 400 GB und einen neuen Handyvertrag extra machen müssen. Nun schauen wir nur TV, Netflix und Go. Da reichen 400 GB im Monat nicht.

Jetzt habe ich nachgefragt, und ich bekommen diesen Vertrag neu, und muss aber hoffen, das O2 mir sonder Kündigungsrecht für die Datenkarten einräumt. 

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit. 

Ach ja es wurde mir am Telefon bestätigt, daß Sie es falsch gemacht haben. 

 

Edit o2_Sven 19.08.2024/16:25: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause

Edit o2_Anna 24.08.2024/14:30: Titel angepasst.

Hallo @Harry1212 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was genau wurde denn hier falsch gemacht? Eine Kündigung kann immer von beiden Vertragsseiten ausgesprochen werden. Es ist absolut legitim, dass wir einen Vertrag regulär kündigen.

 

Schöne Grüße, Sven


Wenn das ganze neu ist und da noch was kommt, dann einfach widerrufen und einen Vertrag nach Bedarf abschließen.
Sofern in den 14 Tagen Widerrufsfrist! Zu WANN wurde denn gekündigt?


Der Vertrag wurde nur ein seitig gekündigt, er wurde jedes Jahr von mir verlängert. 


Natürlich hat o2 ein Recht dazu den Vertrag zu kündigen. Wenn Du übereilt unpassende Verträge abgeschlossen hast kannst Du binnen 14 Tagen widerrufen und eine bessere Lösung finden.


Hallo @Harry1212
Konnten dir die Antworten hier denn bereits weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? 
Schilder uns dein Anliegen gerne nochmal genauer, dann können wir dich bestimmt besser unterstützen. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort