Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2

  • March 3, 2024
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo

Aktuell sehe ich in meiner O2 App nur meinen DSL-Vertrag nicht aber meinen Handy -Vertrag.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • March 3, 2024

@Dietmar H.

die Kundennummern zusammenfügen macht der Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Das kostet 29,99 EUR.

👋


Sandroschubert
Legende

Ich frage mich was aktuell bedeutet. Konnte man schon einmal die Verträge unter einem Account sehen?

Nach meinem stand kostet so eine Zusammenführung 34,99 Euro (sofern es berechnet wird).


Bumer
Legende
  • March 3, 2024

Sandroschubert
Legende

Mein fehler. Jetzt bleibt noch die andere frage offen...


o2_Cora
  • March 3, 2024

Hallo @Dietmar H.

laufen deine Verträge denn unter derselben Kundennummer? Interessant wäre hierbei auch Sandroschubert´s Frage:

Konnte man schon einmal die Verträge unter einem Account sehen?

Viele Grüße
Cora