Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Seit zwei Tagen (eventuell sogar länger, ich war lange nicht hier) nun funktioniert mein Homespot nicht bzw. blinkt die unterste Leuchte (LTE/3G) rot. Die oberen beiden Leuchten leuchten durchgehend blau. Ich kann mein Handy oder meinen Laptop nicht mit meinen Homespot verbinden. Da kommt immer die Benachrichtigung "IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden". Ich habe es bereits mehrfach mit dem Reset-Knopf versucht und den Homespot auch schon länger ausgeschaltet, danach gibt es keine Veränderung.

 

Bei der Hotline fliege ich immer raus, deshalb ist das hier meine letzte Hoffnung, bevor ich meinen Homespot zur Reperatur schicken muss.

Kann mir da jemanden helfen oder ist der einzige Weg wirklich die Reperatur?

Vielen Danke schon mal im Vorraus.

Hallo @Kelke ,

 

hast du es o2.spot wie auch per http://192.168.1.1 versucht?

Wenn gar keine Verbindung möglich ist, per WLAN oder per Kabel, könntest du am Laptop nach den DHCP-Einstellungen schauen.

Wenn dort kein Gateway eingetragen ist, könntest du das manuell nachtragen.

 

Sollte all dies nicht klappen, wäre die Reparatur leider der beste Weg :frowning2:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort