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Mein Homespot geht

  • December 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Tag,

 

Bei mein Homespot leuchten oben die beiden blauen. Karte ist drin und alles freigeschaltet. Stehe jetzt auf dem Schlauch. LG 

3 Antworten

schluej
Legende
  • December 25, 2021

Tom_
Legende
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  • Legende
  • December 25, 2021

Hallo @Maika2006 

das kann verschiedene Gründe haben, prüfe doch bitte mal kurz auf der Unterseite des Homespots, ob der “Betriebsmodusschalter” auch wirklich auf “LTE /3G” steht.

 

 

 

Falls das passt, verbinde ich mit einen PC, Smartphone per Kabel oder WLAN mit dem Homespot. Logge dich am Homespot ein:

http://o2.spot

oder

http://192.168.1.1

 

Dort wirst du (vermutlich) nach der PIN der SIM-Karte gefragt, und nach dem Passwort welches auf der Unterseite des Homespot steht.

 

Funktioniert der Homespot dann? Oder kommst du bei einen bestimmten Schritt nicht weiter?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 10, 2022

Hallo @Maika2006 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Haben dir hier die Tipps von @Tom_ und @schluej schon weiterhelfen können?
Oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria