Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende. Offensichtlich arbeiten bei O2 leider keine fähigen Mitarbeiter. Seit nunmehr drei Monaten und trotz mehrfacher Reklamationen, ist es nicht möglich, dass nur die vertraglich vereinbarten Leistungen in Rechnung gestellt werden.
Angefangen hat alles damit, dass ich mehrere Monate ein Problem damit hatte, Privatsender anzuschauen. Letztlich konnte ein Defekt an dem Router als Ursache ausgemacht werden. Es folgte ein Austausch. Das defekte Gerät habe ich fristgerecht (entsprechende Nachweise liegen vor) an O2 zurückgesandt.
Nach zwei Monaten wurde mir dann plötzlich ohne Vorwarnung unberechtigter Weise die Kosten für den angeblich nicht zurückgesandten Router in Rechnung gestellt. Ich habe daraufhin -nach mehrfacher telefonischer Reklamation - Widerspruch eingelegt, die fristgerechte Rücksendung nachgewiesen und das Lastschriftmandat widerrufen und nur die monatliche Grundgebühr überwiesen.
Daraufhin folgte eine wirklich unverschämte Rückmeldung, dass mein Anliegen geprüft wurde und mir kulanter?!!! Weise der rechtswidrig in Rechnung gestellte Betrag erstattet wird. Kurze Zeit später kam eine Mahnung, wegen der noch nicht vollständig bezahlten Rechnung. Ich habe dies dann wiederum reklamiert, dann wurde mir gesagt, es hat sich überschnitten und es sei alles beglichen.
Im nächsten Monat wurden mir dann wiederum die Mahngebühren berechnet. Und nachdem ich es zuletzt vor wenigen Tagen erneut reklamiert habe, kam heute die neue Rechnung und wiederum sind die Mahngebühren aufgelistet. Ich frage mich wirklich, ob dies eine Betrugsmasche, Ignoranz oder einfach Unvermögen darstellt!!!!
Mir fehlen wirklich die Worte! Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich unter diesen Umständen noch O2 Kundin bleiben möchte.