Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Medienmodem

  • April 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo!!! ich habe eine Bestellung storniert , ich habe nichts angefordert und ich habe einen Multimedia-Anschluss erhalten. Auf Ihrer Website steht, wie man den Router zurücksendet, aber es steht nicht, wie man einen Multimedia-Anschluss zurückgibt, die Frage Es Wie mache ich diese Rücksendung, wie kann ich den QR-Code ausdrucken oder erhalten, um diese Rücksendung vorzunehmen?

Lösung von blablup

Für den Dosenaufsatz ist keine separate Rücksendung vorgesehen. 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 18, 2023

Für den Dosenaufsatz ist keine separate Rücksendung vorgesehen. 


o2_Micha
  • Team
  • April 20, 2023

Hallo @Goldfisch_2 ,
es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen der Stornierung eines Auftrages bei uns meldest. 💙
Eventuell hast du in der Zwischenzeit bereits Post erhalten. Für den Fall das nicht, kann ich dir hierbestätigen, dass dein Auftrag eines Kabel Vertrages storniert wurde. 😊

LG
Michael