Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung

  • July 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten tag 

Warum habe ich die Mahnung bekommen, obwohl ich jeden Monat bezahlt habe? Und meine Internet läuft jetzt nicht mehr bei mir zuHause 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @NGUYENMAI,

wende dich am besten direkt ans Mahnwesen.

Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456 erreichbar.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 7, 2023

Ruf morgen die Kundenbetreuung an damit du das klären kannst.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 7, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @NGUYENMAI,

wende dich am besten direkt ans Mahnwesen.

Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456 erreichbar.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 8, 2023

Hallo @NGUYENMAI,

konntest du wir hier vorgeschlagen unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen und ließ sich dort alles klären? Hattest du immer selbst überwiesen?

VG
Dennis