Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Router nicht bekommen

  • October 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, 

Habe am 27.09 einen O2 my Home M Vertrag abgeschlossen. Am 29.09 soll, laut DHL ein Paket mit dem Router von Telefonica an mich geliefert worden sein, welches laut Zettel im Briefkasten an meinem Nachbarn übergeben worden ist. 

Dieser hat aber, sagt er, kein Paket entgegen genommen. Die anderen Nachbarn wissen auch nichts. 

Mein Router, den ich ja bei euch miete, habe ich nun leider nicht erhalten. 

Wie muss ich den nun weiter vorgehen? 

Leider wurde ich auch bereits 2x aus der Warteschleife bei der Hotline geworfen, sodass ich jetzt hier schreibe. 

 

Würde mich über Rückmeldung freuen.

 

Grüße

 

Lösung von 26Flo01

Hat sich zum Glück erledigt. Nach dem 5. Mal anrufen bei der Hotline bin ich endlich durchgekommen. Man schickt mir einen neuen Router zu. 

Danke 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 2, 2021

Hat sich zum Glück erledigt. Nach dem 5. Mal anrufen bei der Hotline bin ich endlich durchgekommen. Man schickt mir einen neuen Router zu. 

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 2, 2021

Hallo @26Flo01,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass dir die Kollegen inzwischen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje