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Ich habe meinen Router seit ca. 3 Jahren und habe ihn gerne immer überall hin mitgenommen es hat immer funktioniert Stecker in die Steckdose und tada internet ist da. Jetzt bin ich nach Obernburg gezogen und es geht nichts. Mein o2 Handy Vertrag funktioniert einwandfrei lege ich die sim aus dem Router ins Handy ein passiert auch nichts... LTE Lämpchen blink fröhlich in Rot vor sich hin, bin genervt 😒 

 

edit o2_Solveig 28.01.2024, 09:54 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mobilfunk zu Hause 

Das liegt ganz einfach daran, dass Homespot-Verträge an einen bestimmten Standort (abhängig von der Adresse mehrere Basisstationen) gebunden sind. Wenn du umgezogen bist musst du o2  deine neue Adresse mitteilen und den Vertrag "umziehen", sonst kann das nicht funktionieren.


Hallo @Gabriela2012 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich finde unter den hier hinterlegten Daten nur einen Prepaid-Vertrag und das ist wohl der, der funktioniert ? 
Magst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Daten von dem Home-Spot-Vertrag nennen ?
Am besten die Rufnummer und die zugehörige Kundenkennzahl oder auch die SIM-Kartennummer   mit der Kundenkennzahl? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Das liegt ganz einfach daran, dass Homespot-Verträge an einen bestimmten Standort (abhängig von der Adresse mehrere Basisstationen) gebunden sind. Wenn du umgezogen bist musst du o2  deine neue Adresse mitteilen und den Vertrag "umziehen", sonst kann das nicht funktionieren.

Das hat so leider nicht gestimmt wir wollten den Umzug melden doch die Service Mitarbeiterin meinte das würde nicht gehen kurz bevor wir die Kündigung einreichen wollten funktionierte wieder alles keine ahnung warum oder weshalb. Aber danke für deine Mühen 


Hallo @Gabriela2012 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich finde unter den hier hinterlegten Daten nur einen Prepaid-Vertrag und das ist wohl der, der funktioniert ? 
Magst du mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Daten von dem Home-Spot-Vertrag nennen ?
Am besten die Rufnummer und die zugehörige Kundenkennzahl oder auch die SIM-Kartennummer   mit der Kundenkennzahl? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Es läuft wieder alles gut 👍🏼 


Hallo @Gabriela2012 ,
das freut mich. 🙂
Melde dich einfach, wenn es wieder haken sollte. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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