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Warum O2 Service
Frage

LTE Homespot Ummeldung – Vertragsnummer vergessen


ich möchte meinen LTE Homespot ummelden, aber leider habe ich meine Vertragsnummer vergessen.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Informationen Sie benötigen, um den Ummeldeprozess durchzuführen? Ich kann Ihnen gerne meine persönlichen Daten oder andere relevante Informationen zur Identifikation bereitstellen.

 

Leider ist meine aktuelle Telefonnummer nicht mit dem LTE-Vertrag verknüpft, weshalb ich weder die O2-Hotline anrufen noch den WhatsApp-Kundenservice nutzen kann. Außerdem ist mein O2-Konto nicht mit dem Vertrag verbunden, sodass ich auch keinen Zugriff auf die O2-App habe.

 

Daher bitte ich um die Unterstützung eines Kundenservice-Mitarbeiters, der mich direkt kontaktieren kann, um das Problem zu lösen.

16 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2025

ich möchte meinen LTE Homespot ummelden, aber leider habe ich meine Vertragsnummer vergessen.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Informationen Sie benötigen, um den Ummeldeprozess durchzuführen? Ich kann Ihnen gerne meine persönlichen Daten oder andere relevante Informationen zur Identifikation bereitstellen.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

Edit 21.01.2025 o2_Senay: Mehrfach gepostet, alles hier zusammengefügt


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  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • 20. Januar 2025

Die Vertragsnummer ist nicht notwendig. Du kannst dich an der Hotline mit der zum Vertrag gehörenden Rufnummer und der von dir vergebenen PKK identifizieren. 


Bollermann
Star
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  • 27339 Antworten
  • 20. Januar 2025

@xw123 

Ein Homespot ist kein #DSL

Wäre dein aktueller Homespot Tarif an der neuen Adresse verfügbar? 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Bollermann  

mein neuer Wohnort ist ebenfalls mit LTE abgedeckt, sodass mein aktueller Homespot-Tarif dort weiterhin nutzbar ist.

 

Außerdem läuft mein Vertrag noch für weitere sechs Monate, daher würde ich die Ummeldung gerne so schnell wie möglich durchführen. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte erforderlich sind.


Bumer
Lehrling
  • 22441 Antworten
  • 20. Januar 2025

@xw123 

es wird keine Vertrasnummer benötigt, da es keine gibt. Wende dich an den Kundenservice für einen Umzug, so wie es dort steht:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2025

ich möchte meinen LTE Homespot ummelden, aber leider habe ich meine Vertragsnummer vergessen.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Informationen Sie benötigen, um den Ummeldeprozess durchzuführen? Ich kann Ihnen gerne meine persönlichen Daten oder andere relevante Informationen zur Identifikation bereitstellen.

 

Leider ist meine aktuelle Telefonnummer nicht mit dem LTE-Vertrag verknüpft, weshalb ich weder die O2-Hotline anrufen noch den WhatsApp-Kundenservice nutzen kann. Außerdem ist mein O2-Konto nicht mit dem Vertrag verbunden, sodass ich auch keinen Zugriff auf die O2-App habe.

 

Daher bitte ich um die Unterstützung eines Kundenservice-Mitarbeiters, der mich direkt kontaktieren kann, um das Problem zu lösen.

 

Edit 21.01.2025 o2_Senay: Von O2 my Home - Internet & Festnetz – Umzug beauftragen | O₂ Community hierhin verschoben


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Bumer Vielen Dank für Ihre Antwort, mein Problem ist, dass ich mich nicht in die o2-App einloggen kann, so dass ich überhaupt nicht über die App arbeiten kann, ich habe eine Nachricht unter ihrem Beitrag hinterlassen und hoffentlich wird sich ein Kundendienstmitarbeiter direkt mit mir in Verbindung setzen.


Bumer
Lehrling
  • 22441 Antworten
  • 20. Januar 2025

Bumer
Lehrling
  • 22441 Antworten
  • 20. Januar 2025

Dafür brauchst du dich nicht einloggen. Rufe einfach an. Und unterlasse die Mehrfach/Crosspostings, dadurch wird es unübersichtlich und dauert länger.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Bumer Der Anruf wird von einer KI entgegengenommen, und ich kann keine Verbindung zu einer künstlichen KI herstellen.


Sächsin
Superstar
  • 25631 Antworten
  • 20. Januar 2025

Bumer
Lehrling
  • 22441 Antworten
  • 20. Januar 2025

Der Anruf wird von einer KI entgegengenommen, und ich kann keine Verbindung zu einer künstlichen KI herstellen.

Es wird nach einer Rufnummer gefragt und die kannst du ja nennen. Rufe morgen früh ab um 7 wieder an, jetzt sind keine Geschäftszeiten mehr.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3594 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@xw123, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂. 

Bitte verteile dein Anliegen hier nicht überall sondern bleibe unter einem Beitrag. Wie du siehst, wird es schnell unübersichtlich sowohl für uns und die ganzen User:innen hier als auch für dich selbst.

Wie ich sehe, wurden hier bereits mehrere richtige Antworten gegeben. Vielen Dank an allen Beteiligten dafür😌

Da deine Vertragsdaten nicht mit deinen Communitydaten verknüpft sind, können wir leider keinen Umzug für dich in die Wege leiten.

Nutze gerne unser Kontaktformular für Anfragen deiner persönlichen Daten. Du kannst dann einfach per Anschrift das Formular an uns weiterleiten und die Daten per Post veranlassen. 

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. Januar 2025

@o2_Senay 

Hallo, ich habe gerade meinen Vertrag gefunden, ich habe jetzt meine Auftragsnummer, können Sie mir bei der Ummeldung helfen? Ich habe gerade die Hotline angerufen und meine Handynummer benutzt, aber sie sagten, es gäbe keine Daten. Bitte helfen Sie mir, es sind nur noch 7 Tage bis zu meinem Umzug!


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  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ich habe gerade die Hotline angerufen und meine Handynummer benutzt

Du musst die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Rufnummer angeben. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3594 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@xw123, freut mich, dass du deine Vertragsunterlagen gefunden hast.

Damit wir uns deine Daten überhaupt anschauen können, musst du dich bitte hier in der Community korrekt registrieren mit deinen Vertragsdaten. Wie du das machst, erklären wir dir hier: Registrierung Community

Wenn du dies gemacht hast, dann melde dich hier bitte erneut an mit deinen neuen Anmeldedaten.

Viele Grüße,

Senay


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