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lieferzeit samsung gal

  • April 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, laut O2 habe ich für mein Samsung Galaxy s22 Ultra (128gb, black) 3-4 Wochen Lieferzeit… meine Bestellung (Vertragsverlängerung) ist vom 17.03.2022.

Laut Infos in der O2-App steht meine Bestellung auf „vorbestellung“.

Da ich mir ziemlich sicher bin das die Lieferzeit von 4 Wochen nicht eingehalten wird, wäre es super wenn mir hierzu jemand eine Auskunft geben könnte, wielange ich in etwa noch rechnen muss bis mein Handy ankommt? 
Ich weiß, Chip-Mangel und was man sonst noch alles gelesen hat warum die Lieferzeiten abweichen/länger sind… aber mich persönlich ärgert so etwas das man von O2 dann so in der Schwebe gehalten wird was das Thema angeht…  

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Breezy88,

willkommen bei uns in der Community!

Wie ich sehe hast du schon tatkräftigte Unterstützung von @Vilureef und @Sandroschubert bekommen - danke euch dafür 😊

Ich kann den Unmut bezüglich der verlängerten Wartezeiten/ Lieferzeiten verstehen. Nur leider können wir aktuell nur die Infos weitergeben, die wir bekommen.
In dem verlinkten Thread (Sammelbeitrag) werden immer die aktuellsten Informationen weitergegeben.

Wir hoffen sehr mit allen Kund:innen, dass ihr die Geräte bald in den Händen haltet.

Liebe Grüße
Jessica 🌷

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

siehe:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Danke für die Rückmeldung.

Aber die Aussagen sind nicht besonders präzise. ich weiß das du nichts dafür kannst und das soll auf keinen Fall ein persönlicher Angriff oder sonst was sein.

ich bzw alle anderen die darauf warten sind wahrscheinlich dementsprechend „genervt“ und frustriert von diesen Aussage.


Sandroschubert
Legende

ich bzw alle anderen die darauf warten sind wahrscheinlich dementsprechend „genervt“ und frustriert von diesen Aussage.

Sicher. Aber was soll o2 machen? Die verlassen sich genauso auf die Aussage vom Hersteller. Und was zur Zeit los ist sollte auch bekannt sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Wenn es bekannt ist was zur Zeit los ist, dann sollte o2 seine Lieferzeiten eben anpassen. Ist ja anscheinend kein Problem das erst seit gestern existiert. Aber danke für deine hilfreiche Antwort 


Vilureef
Legende
  • April 12, 2022

Hallo,

hier steht alles zu deinem Gerät: 

LG


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 19, 2022

Hallo @Breezy88,

willkommen bei uns in der Community!

Wie ich sehe hast du schon tatkräftigte Unterstützung von @Vilureef und @Sandroschubert bekommen - danke euch dafür 😊

Ich kann den Unmut bezüglich der verlängerten Wartezeiten/ Lieferzeiten verstehen. Nur leider können wir aktuell nur die Infos weitergeben, die wir bekommen.
In dem verlinkten Thread (Sammelbeitrag) werden immer die aktuellsten Informationen weitergegeben.

Wir hoffen sehr mit allen Kund:innen, dass ihr die Geräte bald in den Händen haltet.

Liebe Grüße
Jessica 🌷