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Warum O2 Service
Gelöst

lieferzeit homespot


Hallo:) ich hab vor fast zwei Wochen (am 03.05.23) einen Homespot bei O2 bestellt, zwar habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen, sowie eine Mail zur Aktivierung der Sim Karte. Allerdings kann ich mit der Auftragsnummer nicht schauen wann mein Homespot ankommen soll, da diese nur 10 und keine 11 Ziffern lang ist. 
Wäre dankbar für eine Schnelle Rückmeldung.

liebe Grüße 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Saemmsyy ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Beachte bitte jedoch, dass wir hier die Beiträge der Reihe nach bearbeiten und nicht 
so zeitnah, wie z.B. im Chat, antworten können. 

Bei wichtigen Fragen wende dich bitte immer an die telefonische Kundenbetreuung oder den Chat.

Wie ich nun sehe, hattest du bereits weiteren Kontakt und es wurde festgestellt, dass der Router wieder 
zu uns retour gegangen ist. Ein Neuversand wurde bereits in die Wege geleitet. 
Daher gehe ich davon aus, dass du den HomeSpot in der Zwischenzeit erhalten hast.

Ist das korrekt?

Liebe Grüße Maria

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4 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. Mai 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Saemmsyy 💙

schön, dass du mit deinem Anliegen an uns wendest.

Wenn du eine Bestellung bei uns vornimmst, bekommst einige E-Mails und SMS von uns. Auch wenn der Router in den Versand geht. Hast du diese von uns erhalten? Wenn nein, schau gerne mal in deinem SPAM-Ordner vorbei.

Zwei Wochen sind natürlich ungewöhnlich. Hast du zwischenzeitlich deinen Homespot erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hallo @o2_Jennifer , Ich hab per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen, aber bis heute keine Versandbestätigung (auch nicht im Spam-Ordner), der Homespot ist auch noch nicht da… 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Mai 2023

@o2_Jennifer Ich wäre sehr dankbar für die Möglichkeit mit einem Mitarbeitenden von o2 kommunizieren zu können, ohne das öffentlich im Forum tun zu müssen. Außerdem kann ich nicht immer 5 Tage auf eine Antwort warten. 

liebe grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2023

Hallo @Saemmsyy ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Beachte bitte jedoch, dass wir hier die Beiträge der Reihe nach bearbeiten und nicht 
so zeitnah, wie z.B. im Chat, antworten können. 

Bei wichtigen Fragen wende dich bitte immer an die telefonische Kundenbetreuung oder den Chat.

Wie ich nun sehe, hattest du bereits weiteren Kontakt und es wurde festgestellt, dass der Router wieder 
zu uns retour gegangen ist. Ein Neuversand wurde bereits in die Wege geleitet. 
Daher gehe ich davon aus, dass du den HomeSpot in der Zwischenzeit erhalten hast.

Ist das korrekt?

Liebe Grüße Maria


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