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Lieferverzögerung Homespot

  • April 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo, ich habe am 23.3.21 einen O2 Homespot bestellt - seit dem Eingang der Bestellungsbestätigung unmittelbar nach Vertragsabschluss hat sich leider überhaupt nichts mehr getan - Die Hotline konnte mir dazu nur sagen, dass es derzeit vielen Kunden so ergangen sei. Das ist nicht zufriedenstellend.  Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen und warum diese Verzögerung?

VG

 

Lösung von Bronchoplant forte

So. Der Auftrag vom 23.03.21 ist gar nicht erst weiter bearbeitet worden. Das ließ sich aber erst herausfinden, als ich nach mehrmaliger Ermunterung verschiedener Hotline-Mitarbeiter, noch einige Tage abzuwarten, zur weiteren Korrespondenz die Auftragsnummer erfragte - die es nicht gab. Wieso, weiß keiner, möglicherweise, weil ich den Homespot noch zusätzlich zum Festnetz-DSL beantragt hatte. Nach Neubestellung habe ich das Gerät mit Vertrag inzwischen erhalten. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • April 1, 2021

Wie ist der Bestellstatus? 

 

Selfcare (o2online.de)


Der wird nicht mal angezeigt in my O2! Die wirklich freundliche und bemühte Mitarbeiterin de Hotline konnte den Auftrag zwar finden, wusste aber nichts weiter dazu, warum das Gerät bspw. noch nicht verschickt wurde.


bielo
Legende
  • April 1, 2021

Da würde ich nochmals anrufen. Hier im Forum ist die Bearbeitungszeit für solche Anliegen grds. zu lange. 


So. Der Auftrag vom 23.03.21 ist gar nicht erst weiter bearbeitet worden. Das ließ sich aber erst herausfinden, als ich nach mehrmaliger Ermunterung verschiedener Hotline-Mitarbeiter, noch einige Tage abzuwarten, zur weiteren Korrespondenz die Auftragsnummer erfragte - die es nicht gab. Wieso, weiß keiner, möglicherweise, weil ich den Homespot noch zusätzlich zum Festnetz-DSL beantragt hatte. Nach Neubestellung habe ich das Gerät mit Vertrag inzwischen erhalten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2021

Hallo @Bronchoplant forte,

 

herzlich willkommen und vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist wirklich kein optimaler Start, bitte entschuldige
Es freut mich daher sehr zu hören, dass du das Gerät jetzt erhalten hast, auch wenn es offenbar ein Kampf war, so soll es natürlich nicht laufen.
Dein Feedback dazu nehme ich gerne mit.

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje