Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Leverkusen kein Netz 51377 // 51375

  • August 14, 2024
  • 5 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

wann haben wir in Leverkusen Schlebusch und Mathildenhof wieder Empfang? 
Ich bin auf das Internet angewiesen weil ich HomeOffice mache. 

Außerdem kann es ja nicht sein das wir seid nun Montag Nachmittag keinen Empfang über Mobilfunk so wie DSL haben. 

Wir sind weder erreichbar noch können wir im Internet Surfen oder Fernseh schauen da ALLES über o2 läuft. 

WANN GEHT ALSO DAS INTERNET WIEDER ????

Ganz freundliche Grüße 

T.Valder

 

o2_Giulia, 21.08.2024, 19:20: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Lösung von o2_Maren

Hallo @t.Valder,

läuft bei dir inzwischen wieder alles?

Liebe Grüße, Maren 🍄

5 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 15, 2024

Hallo @t.Valder,
willkommen in der o2 Community 💙.
Läuft dein HomeSpot wieder? In Leverkusen 51374 ist keine Störung oder gar Beeinträchtigung gemeldet. Bei dir ist der HomeSpot an einer anderen Adresse angemeldet als deine Kontaktadresse, stimmt das?
Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 4, 2024

Hallo @t.Valder,

läuft bei dir inzwischen wieder alles?

Liebe Grüße, Maren 🍄


  • Besucher:in
  • June 29, 2025

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen auf einmal keinen Mobilfunkempfang in 51375 Leverkusen Schlebusch. Mit 5G nur 1 Strich und LTE ebenfalls.

 

kann nicht telefonieren und das Internet ist ebenfalls grottenschlecht. Hab schon einen Neustart mit meinem iPhone 16 Pro Max gemacht, alles mögliche erprobt und dennoch funktioniert es einfach nicht.


poales
Legende
  • Legende
  • June 29, 2025

@Denizli88 

da gibts nee Störung,

nutze den melde Button, dann gibt's eine Rückmeldung

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Michi
  • Moderator
  • June 29, 2025

Hallo ​@Denizli88 🙂

momentan melden ein paar Sendemasten Einschränkungen in der Gegend. Betroffen sollte allerdings nur 4G/LTE sein, die Auslastung bei 5G wird als sehr gering angezeigt. Hast du die Möglichkeit in den Einstellungen des Handy “Nur 5G” einzustellen und einmal zu testen, ob es dann besser läuft?

Gruß,

Michi