Skip to main content

Guten Tag,

 

vor ein Monat habe ich ein Homespot im O2 Frechen gekauf, aber das Internet ist sehr schlekt im meiner Wohnung. Im O2 Vertrag gibt es, dass der Geschwindigkeit des Internet maximal 225 mbits ist, aber in meiner Wohnung have ich nur 10-15 mbits. Das ist sehr schlekt und ich bin sehr enttäuscht. Ich kann kein VIdeo im Internet gesehen, kein Spiel im PS4 einladen oder Online spielen, ich möchte eine hohe Geschwindigkeit des Internets gleich wie im Vertrag sein.

 

 

10-15 ist doch gut, damit kann man Videos schauen.

 


Ich kann nicht. Die Live-Videos funktioniert nicht gut, und im PS4…. schlimmer noch.


Wenn du dich am Homespot anmeldest, kannst du dir die Geräteinformationen anzeigen lassen. Was steht alles im folgenden Feld?

 

In welcher Straße wohnst du? Hausnummer ist nicht notwendig.


Hallo @DianaLedier ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wenn du magst, lasse dir gerne mal die Geräteinfos anzeigen, siehe Beitrag von @TBCMagic .

 

Beim Gaming mit der PS4 wird sehr wahrscheinlich eine öffentliche IP benötigt, damit die NAT-Einstellungen von Typ 3 auf Typ 2 wechseln. Dies können wir gerne freigeben, wird allerdings einmalig mit einer Gebühr von aktuell 49,99 EUR berechnet.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort