Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen!

Seid mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem das mein Download unter 5mbps liegt, teilweise sogar nur bei 3mbps.

Upload ist alles schick da komme ich auch 20mbps.

Vor diesen besagten wochen hatte ich einen Download von 30mbps.

Habe schon bei Netzstörungen geguckt und da scheint alles schick zu sein.

Router habe ich nicht verstellt der steht bei uns am Fenster in Blickrichtung zum Signalturm der Luftlinie 200m von uns entfernt ist.

Also liegt es auch nicht an der Position des Routers.

Habe den Homespot Unlimited Tarif und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden aber mittlerweile kann ich nichts mehr machen…

Downloads lohnen sich nicht, Streaming Dienste nur noch teilweise möglich…

Und ans zocken brauche ich gar nicht denken, da ich mit einem Ping von 200ms und einem Download von 3mbps nichts reißen kann…

Alles sehr ärgerlich und deshalb hoffe ich das man mir hier weiterhelfen kann.

 

Grüße 

Bastian

Hallo @eXaGaming,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed: In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du eine Störung gemeldet hast. :thumbsup_tone2:

Unsere Techniker prüfen aktuell, ob es in Deinem Ort zu Einschränkungen kommt. :mag_right: Hat sich die Situation schon gebessert? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

Ja zur Zeit ist alles wieder ok…

Sehr merkwürdig alles…

Erhalte zur Zeit um die 35mbps im Download und das ist auch das was ich benötige…

Denn mit 3mbps wie es die Tage zuvor war kann man nicht arbeiten.

 

Danke für die Hilfe und ich würde mich freuen wenn man trotzdem nochmal erfahren könnte ob eine Störung vorlag👍🏼


Hallo @eXaGaming,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :hugging: Super, dass es wieder funktioniert. :thumbsup_tone2:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Community Wochenrückblick ? Wirf gerne mal einen Blick rein.:eyes:


Deine Antwort