Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Langsame Internetgeschwindigkeit

  • June 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe folgendes Problem, es wurde 2 mal eine Supportanfrage gesendet, man schreibt mir, dass keine Störungen gefunden wurden, aber die Internetgeschwindigkeit ist immer noch schlecht, besonders abends.

Danke

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 14, 2023

Hallo @Latifundiums 

magst du den LTE / 5G Status deines Routers hier posten? Und hast du einen Homespot 2 oder einen Homespot 5G im Einsatz?

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 21, 2023

Hallo @Latifundiums,

bestand das Problem denn seit Beginn des Vertrages oder hat sich das in der letzten Zeit erst gezeigt, dass die Geschwindigkeit immer schlechter wird?

VG
Dennis