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Warum O2
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Gelöst

kundenziffer

  • August 22, 2023
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

Mein Router ist bei einem Gewitter kaputtgegangen. Die Rechnung läuft über mich, ich habe den Vertrag jedoch von meiner Schwester übernommen. Nun war ich bereits in einem o2 Shop. Die meinten, ich könnte einen neuen Router nur über die Hotline beantragen. Hierfür benötige ich jedoch die Kennzahl meines Vertrages, welche meine Schwester nicht weiß, bzw nicht vorliegen hat (auch keine Rechnung o.ä.)
Nun habe ich das Problem, dass meine Schwester momentan nicht in Deutschland ist und ich nicht mit ihr in einen Shop gehen kann. 
wie komme ich nun an einen neuen Router, bzw. die Kennzahl um einen zu beantragen?

 

ganz lieben Dank!

Lösung von Sächsin

Wenn du den Vertrag übernommen hast, musstest du sicher auch die 4stellige PKK neu festlegen.

Bist du registriert für bzw. hast du Zugang zu "mein o2"?

Wenn ja, sollte sich diese PKK auch unter "Persönliche Daten" finden lassen…

 

Wenn alle Stricke reißen: ab in den nächsten Elektronikmarkt und ne eigene Fritzbox zulegen, den kaputten Leihrouter übers Retoure-Portal zurück senden.

https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder

5 Antworten

bielo
Legende
  • August 22, 2023

Bollermann
Legende
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  • August 22, 2023

Hallo @Fryllska 

 

Kaufe einen Router im Handel ... So hast du heute noch einen neuen... 

 

Ohne die Vertragsinhaberin gibt's absolut keine Auskunft. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Okay! Besten Dank!:) dann mache ich das so 

vg 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 22, 2023

Wenn du den Vertrag übernommen hast, musstest du sicher auch die 4stellige PKK neu festlegen.

Bist du registriert für bzw. hast du Zugang zu "mein o2"?

Wenn ja, sollte sich diese PKK auch unter "Persönliche Daten" finden lassen…

 

Wenn alle Stricke reißen: ab in den nächsten Elektronikmarkt und ne eigene Fritzbox zulegen, den kaputten Leihrouter übers Retoure-Portal zurück senden.

https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @Fryllska,

geht es um einen Homespotvertrag? Du hast in diesem Unterbereich geschrieben.

LG