Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrabatt wird nicht abgezogen

  • February 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Schönen Guten Tag

 

Habe vor 2 Monaten einen O2 Home Spot dazu gebucht und in den Berechnungen vorher wurden immer 10 Euro Kunden Rabatt abgezogen .Aber auf den beiden bisherigen Rechnungen wurde mir nie der Rabatt abgezogen und im Vertrag ist der Rabatt auch nicht mehr drin.meine Verträge sind bis heute nicht kombiniert obwohl ich sie Kombiniert gebucht habe.Das heisst ich zahle 240 Euro mehr als mir bei Abschluss zu gesichert wurde.Was kann ich machen das ich meinen Rabatt bekomme?

Lösung von Anonymous

Hi, bitte schau genau in die Auftragsbestätigung,

Kombi- Rabatte gibt es nur, wenn die Verträge unter einer Kundennummer liegen.

Wo hast du den Vertrag gemacht?

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • February 22, 2021

Hi, bitte schau genau in die Auftragsbestätigung,

Kombi- Rabatte gibt es nur, wenn die Verträge unter einer Kundennummer liegen.

Wo hast du den Vertrag gemacht?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Aus meinem Portal habe aber gerade mit dem Kundendienst telefoniert wurde gerade wohl geändert.


  • February 23, 2021

Aus meinem Portal habe aber gerade mit dem Kundendienst telefoniert wurde gerade wohl geändert.


prima, dann prüfe die Auftragsbestätigung gründlich.:grinning:


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2021

Hallo @Gosdee,

danke für die Rückmeldung, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. :slight_smile: Passt damit soweit alles für dich oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis