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Kundendienst!?

  • February 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 501 Aufrufe

Habe schlechten Empfang mit Home Spot seit Dez.21 , mit Hotline / Service und Kaufmännische Abt geredet , wollte wechseln zum DSL Router . Vom Service sagten kein Problem , geht ohne Probleme ,es meldet sich jemand , nix ist passiert nach erneuten Anruf wurde mir mitgeteilt sowas ist nichts möglich , Aussage Kaufmänische Abt. Sie hat ein störungs Ticket erstellt , bis dato (4 Tage) nix passiert . Bekomme ich nun neuen Home Spot ,welcher def sein könnte oder was passiert nun ???? Es sollte sich doch mal jemand melden oder ist es normal da man Ka wie lange warten muss !!??

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Skipper492 ,

 

ich habe deine Beiträge gerade zusammengeführt. Die Störunsmeldung hat bisher kein Ergebnis erbracht, “es konnte kein Fehler festegestellt werden”, so die vorläufige Aussage. Bezüglich des DSL-Anschlusses ist bereits eine Kontaktaufnahme versucht worden (laut Protokoll wurde eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Man wird es laut letzter Meldung auch erneut versuchen. Ein Datum sehe  ich derzeit nicht, der Fall ist aber weiterhin offen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Seit Dez 21 schlechte Internet Verbindung , das Ding wird mindestens 1Mal wöchentlich neu gestartet  ,lt O2 Technik liegt u a das Problem das ich zu nahe am Sendemast bin ( ca130 m Luftlinie) daher hätte ich doch gerne einen Router (DSL) lt mehreren Anrufe und Mitarbeiter , kann man mir ,ohne weitere Kosten ein DSL Anschluss stellen und wiederum die Aussage sowas geht nicht .Vllt liegt es auch am Home Spot , nur habe ich bis dato KEINE Rückmeldung erhalten ,störungs Ticket wurde auch erstellt aber nichts passiert .Hilft wohl nur ein sonderkündigungs Recht in Anspruch nehmen !? Möchte ja nichts kündigen da ich dann wieder DSL über O2 holen werden ,also wo liegt das Problem!!?? 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @Skipper492 ,

 

ich habe deine Beiträge gerade zusammengeführt. Die Störunsmeldung hat bisher kein Ergebnis erbracht, “es konnte kein Fehler festegestellt werden”, so die vorläufige Aussage. Bezüglich des DSL-Anschlusses ist bereits eine Kontaktaufnahme versucht worden (laut Protokoll wurde eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Man wird es laut letzter Meldung auch erneut versuchen. Ein Datum sehe  ich derzeit nicht, der Fall ist aber weiterhin offen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Ok, danke für das Feedback,dann werde ich nochmal paar Tage warten bis zum Anruf 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • February 14, 2022

Hi @Skipper492 ,

 

sag gerne Bescheid, ob es noch noch mit der Kontaktaufnahme geklappt hat oder nicht. Bei Fragen stehen wir dir hier natürlich weiterhin zu Verfügung.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2022

Hatte sofort geklappt, keine std später hatte sie der richtiger Techniker gemeldet 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • February 19, 2022

Hi @Skipper492 ,

 

wunderbar - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße.
Kurt