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Kündigungsbestätigung fehlt

  • December 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Habe am Freitag, 26.11.2021, abends die Kündigung online vorgemerkt und gleich am Samstag, 27.11.2021 vormittags per Telefon bestätigt.

Die Dame am Telefon sicherte mir zu, binnen 48 Stunden die Kündigungsbestätigung per E-Mail zu erhalten - bis jetzt kam nichts an. Allerdings hat sich die online Anzeige in der App verändert: wir haben den Home LTE flex, seit Juli 2021, also monatlich kündbar. Jetzt steht dort: Vertragsbeginn 01.11.21, Mindestlaufzeit bis 01.01.22 - was soll ich davon denn bitte halten?

Da passt doch was nicht..

 

Bitte um Erklärung und bitte Bestätigung der Kündigung.

 

Danke.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Das_Reh ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du in der Zwischenzeit vielleicht schon eine Bestätigung der Kündigung erhalten?
Oder hast du dich noch mal an die Kollegen der Hotline gewandt?
Oder sollen wir da einmal nachschauen?

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 1, 2021

Hallo,

steht auch dort was von gekündigt zum:? 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo @Das_Reh ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du in der Zwischenzeit vielleicht schon eine Bestätigung der Kündigung erhalten?
Oder hast du dich noch mal an die Kollegen der Hotline gewandt?
Oder sollen wir da einmal nachschauen?

Liebe Grüße Maria