Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktaufnahme

  • November 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, habe heute einen Kabel Vertrag bei O2 abgeschlossen. Um meine Rufnummer vom aktuellen Vertrag mitzunehmen, wurde mir ein Portierungsformular zugeschickt. Dieses habe ich bereits ausgefüllt, aber ich finde nirgends eine Email Adresse, an die ich es zurück schicken kann. Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

 

Grüße!

Lösung von Vilureef

Hallo @isabella27089,

o2-portierung@telefonica.com 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 6, 2023

Hallo @isabella27089,

o2-portierung@telefonica.com 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Vielen Dank!! 😊


o2_Sven
  • Moderator
  • November 6, 2023

Hallo @isabella27089 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst ansonsten auch das ausgefüllte Portierungsformular über das Kontaktformular einreichen.

 

Schöne Grüße, Sven