Skip to main content
Gelöst

Kombivorteil O2 Homespot unlimited


Hallo Zusammen,

ich habe einen Mobilfunkvertrag und einen O2 Homespotvertrag jedoch erhalte ich nach Einsicht der Rechnung nicht den Kombivorteil (50% Grundpreisreduzierung) welcher gemäß Vertragsabschluss im Laden angepriesen wurde. Ebenso kann ich in den Vertrag für den Homespot online nicht einsehen. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

Viele Grüße 

Daniela 

 

Für einen Kombivorteil müssen beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Das ist bei dir wohl nicht der Fall. Zudem gibt es 50% Rabatt nur bei der Kombi Mobilfunkvertrag+Mobilfunkvertrag 

Was steht dazu genau in der Auftragsbestätigung, die du von o2 bekommen hast?


Vielen Dank für die Information. Das habe ich gemerkt. Ich kann jedoch nicht auf die Rechnung oder den Vertrag für den Homespot online zugreifen. Ich habe alle Verträge  (Mobil, O2 Homesport) im Geschäft abgeschlossen. Hier habe ich auf meinen Verträgen auch die Kosten vermerken lassen. Anscheinend wurde hier ein Fehler bezüglich Rahmenvertragsnummer gemacht, nur leider ist der Shop auf Grund der Krise geschlossen.


Hallo @BRInDaniela,

was steht denn in deinen Vertragsunterlagen dazu, die dir im Shop mitgegeben wurden 🙂? Kannst du die einmal anonymisiert hier hochladen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort