Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute meinen Home Spot Router aktiviert und es hat gut geklappt. Ich wollte mich danach bei der O2 App anmelden und habe das gleiche Kennwort benutzt wie auf der O2 Homepage aber er akzeptiert das Kennwort nicht.

Ich soll mich mit der Mobilfunknummer anmelden, aber das geht ja schlecht, da die Karte ja im Router steckt und ich auch keine SMS damit empfangen kann.

Ich würde gerne zugriff auf den Verbrauch bekommen. Wie bekomme ich das hin?

freue mich über Lösungsvorschläge.

 

lg

Laut Handbuch

https://static2.o9.de/resource/blob/511130/dd54401fdf2f321c511615bee42ccd6c/handbuch-o2-homespot-lte-router-download-data.pdf

kann der Router SMS empfangen und auch versenden.

 

Schau also in den Posteingang im Router, denn nach Aktivierung der SIM sollte dir die Rufnummer per SMS mitgeteilt worden sein.

Mit dieser Rufnummer kannst du dich dann für "mein o2" neu registrieren.

 

Oder hast du einen bereits bestehenden Vertrag, mit dem du schon für "mein o2" registriert bist?

 

Zum Thema "Verbrauch':

Wenn du den Unlimited hast, dann werden in "mein o2" keine Verbrauchsdaten angezeigt.


Hallo @Gatpa7,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blossom: Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Konntest Du Dich mit Hilfe des Tipps von @Sächsin bereits in der App anmelden? :nerd:

Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

@Sächsin Vielen Dank für Deine Hilfe :hugging:


Deine Antwort