Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Mein Kindle eBook Reader lässt sich nicht mit dem o2 homespot verbinden.

Das Netzwerk findet der Kindle aber eine Verbindung ist nicht möglich. Mit einem Hotspot am Smartphone klappt es sofort.

 

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Danke

Hallöchen und herzlich willkommen @Stenler ,

Du könntet ja bitte einmal überprüfen, ob die W LAN Frequenzbänder beider Geräte miteinander kompatibel sind, also dein Kindle muss wie der Hotspot die W LAN Frequenzbänder ac,n unterstützen und nutzen.

Und nutzt dein Kindle dieselben Frequenzbänder wie der Hotspot ? Amazon Kindle Probleme W LAN informiert auch , das die neueste Software Version auf dem Kindle verfügbar sein soll.

Hilft dir das erst einmal ?

Schöne Grüße


Hallo @Stenler ,

 

herzlich willkommen auch von mir :grinning:

 

Haben dir die Tipps von @MariaMostrich weiter geholfen ?

 

Funktioniert es nun ?

 

Kennst du schon unser Vorteilprogramm PRIORITY ? Hier kannst du z.B. 1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo.

 

Sorry für die späte Antwort.

Ich hab den homespot einfach mal neu gestartet.

Ab dann hat alles wunderbar funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe Vorschläge.


Hi @Stenler,

schön, dass nun nach einem Neustart alles wie gewünscht klappt! :thumbsup_tone2: Danke für deine Rückmeldung! 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:


Deine Antwort