Hallo, ich wollte meinen Homespot mit LTE/3G Netz meinem neuen Nutzungsgebiet zuordnen. Bin leider bisher über die Hotline nicht zu einer Lösung gekommen.
Gelöst
Keine Verfügbarkeit des o2 Homespots an meiner neuen Adresse
Lösung von Tom_
Hmmm, also dein Homespot nutzt hier die eNodeB 102632 → das ist die oben schon genannte Basisstation bei “A”, das passt also.😊
Problematisch finde ich allerdings die Empfangswerte, die sind nicht so toll. Dein Homespot steht direkt am Fenster? Ich denke ein Ziel sollte es sein, die Empfangswerte zu verbessern, und dann würde auch die Datenrate steigen.
Das lässt sich vielleicht durch einen anderen Stellplatz für den Homespot beeinflussen, und falls das nicht hilft, könnte man vielleicht eine Außenantenne einsetzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.