Ich habe mir dem Homespot unlimited zugelegt, habe auch sämtliche Schritte bis zur Eingabe der PIN für SIM Karte durchgeführt und diese entsperrt. Aber ich kann keines meiner Geräte, Handy, tablet oder PC auf dem homespot anmelden. Internet LED leuchtet gar nicht, LTE/3G LED blinkt nur rot, WLAN LED ist grün, der Rest blau. Was kann ich noch tun???? Habe bei der Hotline vergebens angerufen, FAQ konnten mir nicht helfen, habe diverse O” Shops angerufen, wurde nicht abgenommen, Bin zu eine O2 Shop gefahren, der 20 KM entfernt ist, dieser hatte geschlossen _ obwohl im Netz etwas anderes stand. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Natürlich habe ich auch den Router schon mal vom Netz genommen. keine Veränderung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.