Hallo Line3000,
ich gehe davon aus das du deine Sim Karte aktiviert hast.
Schau mal im Homespot unter den Mobileneinstellungen, ob dort auch verbunden steht.
Bei mir zeigt er auch alles an selbst wenn dort nicht verbunden steht.
BG
Hallo,
Ja die Sim Karte ist aktiviert und bei Mobilfunkverbindung steht auch verbunden und es geht trotzdem nicht .
Hast du die Homebox z.b. unter dem Dach stehen und einen Repeater dazwischen, um Empfang zu bekommen?
Was du sonst noch probieren könntes, alles auf Werksreset zu stellen und vorher eine Sicherung von deinen Homespot Daten ziehen.
Sonst müsstest du leider warten bis sich ein Mod meldet oder aber die Hotline / Chat bemühen mal nachzusehen woran es liegen könnte.
BG
Es scheint jetzt endlich zu funktionieren. Ich habe bei den Mobilfunkeinstellungen mal entbunden und nochmal neu verbunden.
Vielen Dank für den Tipp.
gerne und freut mich wenns jetzt klappt.
Damit die Mods nicht unnötig das ganze lesen müssen, ist eine feine sache wenn du irgendeine Antwort auch gerne von dir selbst, als gelöst Makierst.
BG und viel spaß jetzt
Hi @line3000 und Willkommen in unserer Community. :)
Es freut mich, dass alles funktioniert und dir die Tipps von @BBT geholfen haben.
Danke für die Hinweise und Unterstützung @BBT! :)
Wenn du nochmal eine Frage hast, @line3000, melde dich gerne wieder in der Community.
Gruß
Juliane