Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbindung Home Spot nach Ersteinrichtung

  • December 16, 2020
  • 6 Antworten
  • 194 Aufrufe

line3000
Besucher:in

Hallo,

 

Ich habe heute meinen HomeSpot bekommen und ihn auch anhand der Kurzanleitung installiert. Es leuchtet auch alles blau, allerdings komme ich nicht ins Internet rein. Mir wird das Wlan angezeigt und ich kann mich damit verbinden, aber im Internet surfen ist einfach nicht möglich. Habe auch mehrere Stunden gewartet, aber es ändert sich nichts. 

Lösung von line3000

Es scheint jetzt endlich zu funktionieren. Ich habe bei den Mobilfunkeinstellungen mal entbunden und nochmal neu verbunden. 

 

Vielen Dank für den Tipp. 

 

 

6 Antworten

BBT
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Hallo Line3000,

ich gehe davon aus das du deine Sim Karte aktiviert hast. 

Schau mal im Homespot unter den Mobileneinstellungen, ob dort auch verbunden steht. 

Bei mir zeigt er auch alles an selbst wenn dort nicht verbunden steht. 

BG


line3000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Hallo,

 

Ja die Sim Karte ist aktiviert und bei Mobilfunkverbindung steht auch verbunden und es geht trotzdem nicht :(.


BBT
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Hast du die Homebox z.b. unter dem Dach stehen und einen Repeater dazwischen, um Empfang zu bekommen? 

Was du sonst noch probieren könntes, alles auf Werksreset zu stellen und vorher eine Sicherung von deinen Homespot Daten ziehen. 

Sonst müsstest du leider warten bis sich ein Mod meldet oder aber die Hotline / Chat bemühen mal nachzusehen woran es liegen könnte. 

BG


line3000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 16, 2020

Es scheint jetzt endlich zu funktionieren. Ich habe bei den Mobilfunkeinstellungen mal entbunden und nochmal neu verbunden. 

 

Vielen Dank für den Tipp. 

 

 


BBT
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

gerne und freut mich wenns jetzt klappt. 

Damit die Mods nicht unnötig das ganze lesen müssen, ist eine feine sache wenn du irgendeine Antwort auch gerne von dir selbst, als gelöst Makierst. 

 

BG und viel spaß jetzt 


o2_Juliane
  • Team
  • December 27, 2020

Hi @line3000 und Willkommen in unserer Community. :)

 

Es freut mich, dass alles funktioniert und dir die Tipps von @BBT geholfen haben.
Danke für die Hinweise und Unterstützung @BBT! :)

Wenn du nochmal eine Frage hast, @line3000, melde dich gerne wieder in der Community.
 

Gruß
Juliane