Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Lieferung von Router und SIM-Karten

  • November 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo!

Letzten Donnerstag habe ich eine SIM-Karte von o2 Home und Router Homespot 5g bestellt.
Ich habe nur die Auftragsbestätigung erhalten, und seitdem weiß ich nicht mehr was mit meiner Bestellung. Ich kann den Status meiner Bestellung auf der Website nicht überprüfen, da sie eine Ziffer kürzer ist.

Kontakt Support kann ich nicht, weil ich schlecht in Deutsch spreche :( 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 29, 2024

Hallo ​@olehkirakosov ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da du mit einem Interessentenaccount hier in der Community registriert bist, kann ich nicht in deine Daten schauen.
Hat sich eventuell inzwischen etwas getan bezüglich deiner Bestellung ? 
Gruß, Solveig 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 29, 2024

@olehkirakosov Falls du englisch sprichst…