Hallo!
Letzten Donnerstag habe ich eine SIM-Karte von o2 Home und Router Homespot 5g bestellt.
Ich habe nur die Auftragsbestätigung erhalten, und seitdem weiß ich nicht mehr was mit meiner Bestellung. Ich kann den Status meiner Bestellung auf der Website nicht überprüfen, da sie eine Ziffer kürzer ist.
Kontakt Support kann ich nicht, weil ich schlecht in Deutsch spreche :(
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da du mit einem Interessentenaccount hier in der Community registriert bist, kann ich nicht in deine Daten schauen.
Hat sich eventuell inzwischen etwas getan bezüglich deiner Bestellung ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.