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Keine Internetverbindung auf meinem O2 Homespot

  • September 28, 2024
  • 10 Antworten
  • 225 Aufrufe

Hallo, 

seit einigen Tagen kann ich mich nichtmehr mit meinem Homespot verbinden, weder LAN noch W-LAN. 
Der Homespot wird noch in den verfügbaren Netzwerken angezeigt, allerdings ist keine Verbindung möglich. 
Bitte helfen sie mir. 

Lösung von Bumer

Gekündigt wurde er nicht, da ich erst eine Rechnung erhalten habe.

das schließt nicht aus das dein Vertrag nicht gekündigt wurde. Kannst du dich in Mein o2 einloggen? Wenn ja, siehst du deine Vertragsdaten?

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2024

Wurde der Homespot seitens o2 gekündigt?

Hast du noch Zugriff auf meino2?

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

Gekündigt wurde er nicht, da ich erst eine Rechnung erhalten habe.

Livecheck auch nichts gefunden. 
 

Die LED‘s blinken so, dass laut Handbuch der Homespot keine Verbindung zum Mobilfunk aufbauen kann.


schluej
Legende
  • September 28, 2024

Moin,

mal den HomeSpot zurücksetzen, per Resttaster auf der Rückseite.

Ist der Router gemietet?


LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

Entfernen Sie die SIM-Karte aus dem Router und installieren Sie sie in Ihrem Smartphone ...
Wird es Internet geben?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 28, 2024

Gekündigt wurde er nicht, da ich erst eine Rechnung erhalten habe.

das schließt nicht aus das dein Vertrag nicht gekündigt wurde. Kannst du dich in Mein o2 einloggen? Wenn ja, siehst du deine Vertragsdaten?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2024

Hallo @Wimura,

wenn da aktuell gar nichts mehr geht, also auch der Zugriff auf die Nutzeroberfläche nicht mehr läuft, dann würde ich ebenfalls empfehlen, einen Reset durchzuführen. Hast das das eventuell schon machen können und hat sich was geändert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2024

@o2_Dennis wurde schon durchgeführt es hat sich nichts geändert


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2024

@Bumer ich konnte mich tatsächlich nochnie auf meino2 anmelden. Hat mich bis jetzt auch nicht interessiert, da alles problemlos funktioniert hat.


Bumer
Legende
  • September 29, 2024

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @Wimura ,
konntest du den Tipp von LTE max 10 mbit 2 schon probieren und hast die SIM Karte in ein Handy gelegt ?
Hast seit deinem letzten Post hier das Gerät einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ? 
Gruß, Solveig