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Hallo, 

seit einigen Tagen kann ich mich nichtmehr mit meinem Homespot verbinden, weder LAN noch W-LAN. 
Der Homespot wird noch in den verfügbaren Netzwerken angezeigt, allerdings ist keine Verbindung möglich. 
Bitte helfen sie mir. 

Wurde der Homespot seitens o2 gekündigt?

Hast du noch Zugriff auf meino2?

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 


Gekündigt wurde er nicht, da ich erst eine Rechnung erhalten habe.

Livecheck auch nichts gefunden. 
 

Die LED‘s blinken so, dass laut Handbuch der Homespot keine Verbindung zum Mobilfunk aufbauen kann.


Moin,

mal den HomeSpot zurücksetzen, per Resttaster auf der Rückseite.

Ist der Router gemietet?


Entfernen Sie die SIM-Karte aus dem Router und installieren Sie sie in Ihrem Smartphone ...
Wird es Internet geben?


Gekündigt wurde er nicht, da ich erst eine Rechnung erhalten habe.

das schließt nicht aus das dein Vertrag nicht gekündigt wurde. Kannst du dich in Mein o2 einloggen? Wenn ja, siehst du deine Vertragsdaten?


Hallo @Wimura,

wenn da aktuell gar nichts mehr geht, also auch der Zugriff auf die Nutzeroberfläche nicht mehr läuft, dann würde ich ebenfalls empfehlen, einen Reset durchzuführen. Hast das das eventuell schon machen können und hat sich was geändert?

VG
Dennis


@o2_Dennis wurde schon durchgeführt es hat sich nichts geändert


@Bumer ich konnte mich tatsächlich nochnie auf meino2 anmelden. Hat mich bis jetzt auch nicht interessiert, da alles problemlos funktioniert hat.


Dann hole das nach.

Registrierung als HomeSpot-Kunde


Hallo @Wimura ,
konntest du den Tipp von LTE max 10 mbit 2 schon probieren und hast die SIM Karte in ein Handy gelegt ?
Hast seit deinem letzten Post hier das Gerät einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ? 
Gruß, Solveig 


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