Skip to main content
Frage

Keine Internetverbindung


Es gab ein Problem mit der Internetverbindung zu Hause. Ich kann keinen Techniker telefonisch anrufen, da ich kein Deutsch spreche. Der O2-Shop weigerte sich auch, mir zu helfen. Ist es möglich, einen Techniker per E-Mail anzurufen? oder was soll ich jetzt machen? Bezahlen und ohne Internet sein?

Edit: Threadtitel ergänzt, o2 Michi 19.06.2024

2 Antworten

Hallo @YaninaTymoshenko,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe den Beitragstitel etwas ergänzt zum besseren Verständnis. Geht es um einen Festnetzvertrag (o2 Home/o2 my Home), wo dein Internet nicht funktioniert?

Welchen Tarif nutzt du bei uns? 

Viele Grüße,

Michi

Guten Morgen @YaninaTymoshenko,

ich wollte mich jetzt nach einiger Zeit mal bei dir nachfragen - hat sich dein Anliegen gelöst und was war genau die Lösung? Gib uns hier gerne eine Rückmeldung 😊

Liebe Grüße, Kathi

Deine Antwort