Ich habe keine Internetverbindung mehr. Die LEDs leuchten von oben nach unten blau, blau, grün und die unterste grün. Bereits probiert: an-ausmachen, Stecker raus/rein, Sim-Karte raus und rein und ewige male reseted.... Nix klappt. Das Problem hatte ich bereits gestern, konnte es mit den angegebenen Maßnahmen regeln. Und jetzt passiert garnichts. Bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Wenn die unterste LED Grün ist, dann bist du mit einem 3G Mast verbunden.
Melde dich einmal am Homespot an und dann geh auf die Seite mit den Geräteinformationen. Oben rechts siehst du Informationen zu deiner Verbindung:
Was steht dort alles? In welcher Straße wohnst du?
Vielen Dank fuer die Antwort. Mit Geduld hat sich das Problem zum späteren Zeitpunkt selbst gelöst
Vielen Dank fuer die Antwort. Mit Geduld hat sich das Problem zum späteren Zeitpunkt selbst gelöst
Hallo
super - danke für dein Feedback!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.