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Warum O2
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Keine Internet Verbindung

  • March 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, seit zwei Tagen habe ich keine mobilen Daten mehr in meine Multicard . Laut o2 liegt keine Störung vor. Die Daten einstellung von o2 schon bekommen und habe ich auch installiert. 

Vor zwei Tage war alles OK aber momentan habe ich keine Daten mit meiner Multicardnummer nur mit Hauptkarte alles funktioniert. 

Hat jemand Erfahrungswerte oder kann jemand vielleicht mir hilfen ?
Grüße
Najjar 

2 Antworten

  • March 22, 2022

Hallo @Mimo999 und willkommen an Bord.

Bitte editiere Deinen Beitrag und lösche die Multicardnummer.


o2_Jennifer

Hallo @Mimo999 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. 😊 Und danke @JoachimK. für den Hinweis bezüglich der Multicardnummer. 🌼

Super, dass du bereits im Live-Check geschaut hast, ob eine Störung vorliegt. Wenn keine vorliegt, hast du immer die Möglichkeit über den Feedback-Button eine Störung zu melden, damit die Netztechnik ein Auge drüber werfen kann.

Welches Gerät nutzt du mit deiner Multicard? Und hast du schon getestet, ob die Multicard in deinem Handy funktioniert und die Hauptkarte in dem anderen Gerät? 

Viele Grüße

Jennifer