Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Wie sieht die Situation aktuell bei dir aus? Funktioniert es wieder?
Teilweise ist es notwendig, dass die PIN-Abfrage der SIM deaktiviert wird, da dadurch der Empfang unterbunden wird. Das betrifft jedoch nur das Netz und nicht die Verbindung zur Weboberfläche. Eine Verbindung via LAN hätte also möglich sein sollen. Der Anschluss erfolgte direkt zwischen Router und PC oder gab es da noch eine Zwischenstation? Also das zwischen PC und Router noch ein LAN-Switch mit weiteren Geräten angeschlossen war?
VG
Dennis
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Wie sieht die Situation aktuell bei dir aus? Funktioniert es wieder?
Teilweise ist es notwendig, dass die PIN-Abfrage der SIM deaktiviert wird, da dadurch der Empfang unterbunden wird. Das betrifft jedoch nur das Netz und nicht die Verbindung zur Weboberfläche. Eine Verbindung via LAN hätte also möglich sein sollen. Der Anschluss erfolgte direkt zwischen Router und PC oder gab es da noch eine Zwischenstation? Also das zwischen PC und Router noch ein LAN-Switch mit weiteren Geräten angeschlossen war?
VG
Dennis
Hallo, wir setzen den Pin zurück, aber wieder, aber wieder, auch. Der Router ist ein oberflächliches DSL-Kabel-Jab auf dem Laptop. Nichts ändert sich
Hallo
habt ihr den PIN zurückgesetzt oder habt ihr die PIN-Abfrage komplett ausgeschaltet? Letzteres wäre in hier zu empfehlen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.