@o2cando ich habe ein paar Fragen: wenn die Hotline sagt, dass der HomeSpot über 5G an meinem Wohnort funktioniert aber die Sachen nicht verschickt werden, kann man davon ausgehen, dass es nicht funktioniert, sowie sie schon einen DSL-Umzug nicht auf die Reihe bekamen, weil O2 Zur Versorgung nicht in der Lage war und dennoch die Sonderkündigung nicht anerkannte?
Und was ist bindendend, die Übersicht, die einem bei Vertragsabschluss zugeschickt wurde oder die spätere, teurere Auftrags-Bestätigung?
Der aktuelle Sachverhalt gestaltet sich so: ich bestellte am 03.04. Internet mit HomeSpot bei O2, mir wurde versichert, das sei in wenigen Tagen möglich. Mein Vertrag bei Vodafone wurde automatisch bis heute, den 08.05. verlängert und ich habe bis heute weder Router noch SIM
Bei Vertragabschluss wurde mir eine Übersicht zugestellt, in der Anschluss und Einmalige Kosten für den Router gestrichen waren, in der späteren Eingangsbestätigung tauchen kosten für den Router auf, obwohl man dafür noch Miete zahlen soll.
Bei der Kunden-Hotline tut man sehr verwundert, Router und SIM seien im System hängen geblieben (wäre nicht die erste SIM, die nicht ankommt), wie bei meinem Umzug 2020, wo sich nach 2-3 Monaten herausstellte, dass eine Versorgung über DSL gar nicht möglich sei.
Ich soll mich nun durch ihre Community quälen, obwohl ich ziemlich einfache und allgemeine Fragen auf Twitter stellte, ich heute, nach Bekanntwerden meines Anliegens, aus der Kundenhotline flog und ich deswegen bereits vor einem Monat anrief?
Ich sage mal so: die Mindestvertragslaufzeit für meinen Mobilfunkvertrag läuft dieses Jahr aus. Ich kann gerne, nach ca. 15 Jahren mit Allem woanders hin gehen.
Edit o2_Antje: Titel für bessere Auffindbarkeit sowie Wortwahl angepasst