Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Angaben wie Handy-Nummer oder Ähnliches

  • September 4, 2022
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Ich habe damals für meinen Hotspot eine Sim erhalten. Nur ich finde keine Informationen darüber. Keine Handy-Nummer oder Telefonnummer oder was auch immer. Auch über das Handy in den Einstellungen kann ich nichts finden. Ich kenne auch kein Vertragsnummer. Die finde ich dummerweise nicht. Ich habe meine Unterlagen durchgewühlt heute morgen und finde keine Briefe ausser das grosse Paket von dieses Home-Hotspot-Gedönse.

 

Will ich einen neuen Kennwort anfordern, nimmt er keine Angaben von mir an. Keine eMail, die Nummer nicht und auch mein Username. Oder sind die Angaben nur für die Community und unter “Mein O2” bin ich gar nicht registriert und kann keine Änderungen vornehmen?

 

Edit Vilureef: verschoben zu Homespot! 04.09.22/12:45

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 4, 2022

Hallo,

richtig du bist noch nicht mit dem richtigen Vertrag registriert. Die Rufnummer zur Registrierung findest du in deiner Willkommen Email.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

Ich habe keine Registrierung-Mail mehr. Auch keine Datei darüber auf meinem PC. Eigentlich habe ich bis auf die Rechnungen rein gar nichts von 02. Allerdings hat dieses Online-Kündigung geklappt mit der Festnetznummer, die ich gefunden habe aber ohne Angaben meiner Kundennummer.

 

Komme ich jetzt an einem Login mit meine Kundennummer oder sind es wieder zwei verschiedene Paar Schuhen?


Vilureef
Legende
  • September 4, 2022

Hallo,

dann registriere deine Festnetznummer über den obigen Link.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

Ich komme auf eine Seite mit PKK. Kann auf altmodische deutsch-prähistorische Weise per Post geschickt werden. Es kommt bestimmt im Jahr 2027 an.

 

Sagen wir mal so. Wenn meine Kündigung an O2 eingegangen ist, dann ist mit das völlig egal. Ich wollte nur wissen, wie lange ich den Dreck bezahlen muss. Mehr will ich eigentlich nicht. Ich will das ganze los werden und nie wieder haben. Nie wieder irgendeinen Vertrag oder so etwas Ähnliches. Und nicht in einem Land wie Deutschland, wo der Fortschritt eher einen Rückschritt ist. Dann lieber auf die altmodische Art (Deutschland ist ja mittlerweile eher auf dem Rückstand als passen wir uns an) und holen nur noch Prepaid-Karte)

 


Vilureef
Legende
  • September 4, 2022

Hallo,

schade das ich meine Zeit verschwendet habe, hätte ich bestimmt jemand anderen helfen können.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @Ignorant,
vielen Dank für deinen Post. Gerne helfen wir hier im Kundenforum uns gegenseitig, auf Augenhöhe und mit dem notwendigen gegenseitigen Respekt.
Daher beachte bitte die Netiquette, an der wir uns alle jederzeit halten. 
Die Willkommensmail landet mitunter im Spamordner, hast du da bereits nachgesehen? 
Die persönliche Kundenkennzahl kurz PKK kann per Post versendet werden. Alternativ auch per Formular angefordert oder Per Identifizierung mit Ausweis im o2 Shop erfragt werden.
Welche Daten benötigst du genau? Wenn du magst, können wir hier per PN die Daten austauschen. Wenn die PKK nicht vorliegt, können wir den Versand für dich veranlassen.

LG
Michael