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Kein Zugriff auf meinen Homepot

  • May 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo,

Ich habe inzwischen den 3. Homespot innerhalb von 1 ½ Jahren und ich werde irgendwie nicht Glücklich.

Stundenlange Telefonate mit dem Service die zwar sehr nett waren aber mein Problem nicht lösen konnten.

Das internet wurde immer langsamer und nach diversen resets auf Werkseinstellungen hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Nutzeroberfläche. Der Support konnte mir auch nicht helfen ausser mir immerwieder ein neues Endgerät anzubieten. 

Wer kann mir helfen?

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 21, 2021

Hallo @Sabrinilein ,

 

das Problem gestaltete sich bei allen Geräten immer gleich?

Also merklich der Abfall der Geschwindigkeit?

Half in diesen Fällen immer nur ein Werksreset oder auch der einfache Neustart des Gerätes?

 

Viele Grüße,
Kurt