Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mindestens 3 Tage gibt's keine Netz in Rickenbach 79736 , das passiert oft. Wie soll ich die Störunge melden? So kann das nicht funktioniert. Ich zahle für jeden Monat gleiche aber im Monat ich habe ins gesamt max. Bis 25 Tage Internet und was mit dir Rest?

Moin Moin,

das geht hier: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @Patryk1403 ,

es ist bedauerlich, wenn bei dir seit einigen Tagen kein Netz vorliegt. Ich habe mal in unserem Live-Check geschaut und dort liegt aktuell keine Störung vor. Du kannst dann eine Störung für deine Rufnummer melden.

Verstehe ich richtig, dass es hier um deinen o2 My Home Mobilfunk handelt oder geht es um einen DSL-Anschluss?

Danke schluej für deine schnelle Unterstützung.

Viele Grüße

Jenni


Einwandfrei geht nur 2G, ich habe o2 my Home S also eine Mobile Internet, Handy Google Pixel 6 Pro und ich habe auch in Router probiert und andere Handy , beim Nachbarn ist das gleiche Problem

 


@Patryk1403 

dann kennt O2 das Problem,

also regelmäßig weiter melden,

nach einem Komplettausfall kannst du das Formular nutzen.

Antrag auf Entschädigung

Voraussetzungen für den Antrag sind:

  1. Sie haben uns die Störung gemeldet und diese ist inzwischen behoben. 
  2. Die Störung hatte einen Komplettausfall eines Dienstes, z. B. Telefonieren oder Internetnutzung, für 3 oder mehr Tage zur Folge – gerechnet ab dem Zeitpunkt Ihrer Störungsmeldung.
    Beispiel: Die Störungsmeldung erfolgt an einem Montag und die Störung wird frühestens am darauffolgenden Donnerstag behoben.

Für kürzere oder nicht gemeldete Störungen ist leider keine Entschädigung möglich. 

Nach Erhalt Ihres Antrags prüfen wir Ihren Anspruch auf Entschädigung und melden uns bei Ihnen zurück.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Hallo @Patryk1403,

ich habe mir gerade die Postleitzahl angeschaut und inzwischen werden mir keine bekannten Störungen mehr angezeigt. Wie sieht es bei dir aus? Ist die Verbindung schon seit längerer Zeit wieder stabil?

VG
Dennis


Hallo @Patryk1403,

ich habe mir gerade die Postleitzahl angeschaut und inzwischen werden mir keine bekannten Störungen mehr angezeigt. Wie sieht es bei dir aus? Ist die Verbindung schon seit längerer Zeit wieder stabil?

VG
Dennis

​​​​​Hallo @o2_Dennis 

Im Moment Internet funktioniert einwandfrei, wenn der Störung oder etwas anderes wiederholt sich , werde ich Ihnen wissen lassen.

VG 

Patryk 


Hallo @Patryk1403 ,

erst einmal ist es schön zu hören, dass es bei dir jetzt wieder mit dem Netz funktioniert. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich natürlich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort