Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein netz bei my Home M Flex

  • October 14, 2023
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Seit ich zurück bin gekommen aus dem Urlaub am 02.10 (1,5 wochen) habe ich gast keinen Internet empfang mehr. Wenn ich Glück habe, vielleicht 1 a 2 Stunden am Tag. Dann verschwindet es wieder. Schon zig mal neustart oder reser gemacht aber nichts hilft. 
Es hat immer funktioniert, bis vor 2 Wochen…

woran kann es liegen?

Habe den ZTE mf920u Router und den monatsflat…

8 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 15, 2023

Hallo @Needlez 

zeigt dir denn der Livecheck eine Störung an?

https://g.o2.de/livecheck

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2023

Nein, gar nicht. Wie gesagt, es hat immer funktioniert und seit 2 Wochen nicht mehr. 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 15, 2023

Okay, ich ich gehe mal davon aus, dass du deinen Router+SIM-Karte nicht im Urlaub dabei hattest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2023

Nein, die waren zuhause. Seit heute Morgen läuft es übrigens einwandfrei 😂

Komisch….


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Jetzt geht’s wieder nicht mehr. So langsam wird es jetzt richtig nervig. 
 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 1, 2023

Hallo @Needlez ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du weiterhin Herausforderungen mit der Internetverbindung deines  ZTE Routers? Hattest du die SIM-Karte daraus schon einmal in einem anderen Gerät getestet und wenn du noch einen anderen Vertrag bei uns hast, läuft der denn gut oder decken sich die Ausfälle beim Router mit denen bei einer anderen SIM-Karte?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Es lag tatsächlich an meinem ZTE-router😊

Habe jetzt einen neuen, und läuft wieder wunderbar 👍🏼


o2_Sven
  • Moderator
  • November 1, 2023

Hallo @Needlez ,

danke für die Rückmeldung, schön dass du jetzt wieder wie gewünscht online bist.

 

Schöne Grüße, Sven