Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz


Guten Tag. Vom gestern in Neukirchen 34626 ist kein Netz. Wann wird weiser funktionieren?

icon

Lösung von schluej 24 May 2023, 15:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Prüfen und ggf. Störung melden, etwas nach unten scrollen.

Hallo @Laszloua,

wahrscheinlich hast du schon über den von schluej genannten Link nachschauen können. Tatsächlich liegt in dem Postleitzahlenbereich aktuell eine Störung vor. Unsere Technikabteilung ist bereits mit der Entstörung beschäftigt. Derzeit konnte jedoch noch kein genauer Zeitraum genannt werden, wie lange diese Arbeiten noch andauern werden.

VG
Dennis

Hallo @Laszloua ,
bitte poste nicht mehrfach. Es geht hier weiter

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort